Montag, 22. November 2010

APOLOGIZE

Entschuldigt mich meine lieben Stalker..
kann fuer eine Weile nicht posten.
Haben leider kein INTERNET fuer paar tage.
Regt mich ein bisschen auf, aber kann ich leider nichts gegen tun :(
Also bis hoffentlich bal ! :)

kuesschen aus north carolina !

Mittwoch, 17. November 2010

Modedesign projekt Nr. 1



Oh yeaah (:


mein lieblings Fach hier in Amerika ist natürlich Modedesign :)


unser erstes größeres Projekt war ein selbstgemachtes Kissen !


War nicht so einfach, aber auch nicht so schwer.Hat auf jeden fall spaß gemacht.


bin froh , dass ich in der klasse bin :) bald kann ich sogar klamotten selbst nääähen :D


das nächste projekt ist nämlich Pyjamas :))freu mich drauf !

Dienstag, 2. November 2010

May I have this dress?



69.99 $

Ich habe eine lieeeeblings Internetseite :)


http://www.modcloth.com/ !


Die haben die süßestens Vintage,Indie,Party-Kleider ! Die haben einen fairen Preis und man hat eine große Auswahl!


ich habe mich vorallem in ein Kleid verliebt !!!! Aber leider ist es schon Out of Stock :(


Vielleicht bekommen sie aber welche noch nachgeschickt, und dann bin ich die erste die sich das Kleid bestellt! ICH LIEBE DAS KLEID !

für meine lieben Stalkerleute

ohja ich habe 12 Stalker ! haha :)
eine kleine Gruppe von lieben Leuten, die sich Zeit nehmen meinen Blog zu verfolgen..aber vielleicht liege ich falsch und ihr drückt einfach auf " VERFOLGEN" aus langweile und damit ihr eure " Blogs - die - ich - verfolge - liste " verlängern könnt..NA? fühlt sich da jemand angesprochen ? JA DU ! Du in dem hässlichen Shirt ! ich mein dich ;) hahaha okay, kleiner Spaß.
Ich schätze es wirklich, dass ihr euch die Sachen durchliest und anguckt was ich so poste, da ich weiß, dass es nicht die spannensten Sachen sind und ich nicht so gute Bilder mache wie manch andere Leute bei blogspot . Deshalb erstma ein fettes Dankeschön an meine süßen 12 Jünger haha ( Jesus hatte nämlich 12 Jünger die ihn verfolgten..nur ma so als info fürs allgemeinwissen )
Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum bloggen und so, aber Amerika hält mich auf Trapp :D und da ist es schwer sich Zeit zu nehmen etwas zu posten.Aber ich gebe mir Mühee (:
Heute habe ich keine Schule, deshalb poste ich etwas uuund chille,schlafe und esse.
WAS SONST? :D
Amerika ist geeeeeeeil.. ( keine ahnung warum ich das jetzt geschrieben habe, weil das passt eigentlich nicht so wirklich) aber ist nun mal so !
OKay, bevor ich weiterhin mehr sinnloses Zeug laber beende ich hier meinen wundervollen Post.

Haut rein ihr lieben !

xoxo Euni

Montag, 18. Oktober 2010

NEW :)

Victoria's Secret
Bodyspray (Mangoduft)

Image and video hosting by TinyPic

grauer Pulli, Forever XII

vordere Seite

Image and video hosting by TinyPic

hintere Seite
Image and video hosting by TinyPic

Muster

Image and video hosting by TinyPic

Portmone , Forever XII

Image and video hosting by TinyPic

Zweifingerring, Forever XII

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Dienstag, 28. September 2010

bevor deine Uhr versagt

In den vergangen Jahren, Monaten sind viele Menschen die ich kannte ums Leben gekommen.
Daher habe ich mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht..

So oft wird man mit dem Tod konfrontiert.
Im Fernsehen, bei Freundes Freunden, bei der Familie, Verwandten..
Aber man macht sich eigentlich nie wirklich darüber Gedanken, dass es einem selber jeden Moment zu stoßen kann.
Du sitzt grad im Auto und in weniger als 20 Sekunden könnte ein anderes Auto in dich hineinfahren..
Du bist Abends auf dem Weg nach Hause und in weniger als 2 Minuten könnte ein Fremder dir etwas antun..
Du bist schwimmen mit deinen Freunden und in weniger als 10 Minuten könntest du ertrinken..
Was würde einem in den letzten Sekunden seines Lebens durch den Kopf schießen?
Die Menschen, die du liebst? Das Leben wie schön oder unangenehm es war?
Hat man in diesen letzten Sekunden Angst?Dir bleibt keine Zeit dich zu verabschieden, so unerwartet bist du nach ein paar Minuten nicht mehr ein Teil dieser Welt.
Man hat sein Leben nicht in der Hand.
So gerne man es auch kontrollieren möchte, das Leben bestimmt dich und nicht du das Leben.
Wenn Gott dich ruft, ist es Zeit für dich zu gehn..
Du kannst ihn nicht bitten, ein paar Jahre noch zu warten, da du noch Dinge erledigen musst.
Egal wie viel dein Wille oder deine Meinung in deinem Leben eine wichtige Rolle gespielt hat, diesmal ist sie nichts Wert...
Alles was dir lieb ist, musst du hinterlassen.
Da zählt nicht mehr wieviele Freunde du hast, wie beliebt du bist, wie schön du bist, wie reicht du bist und was du alles schon erreicht hast.
Alles löst sich auf und ist nur Verschwendung deines Leben gewesen, da du nichts von diesen ganzen Dingen mit dir nehmen kannst.
Alles was bleibt sind nur noch Erinnerungen an dich..die sich auch nach einer Zeit auflösen werden.
Menschen sagen, man weiß nie wann das Leben zu Ende ist und man solle deshalb jede Minute genießen.
Aber es stimmt wirklich, das Leben ist zu kurz und es gibt keine Zeit zu verlieren.Du könntest jetzt, morgen, nächste Woche oder nächstes Jahr sterben..

Die Uhr in deinem Zimmer tickt so lange, bis die Batterie leer ist.
Du tust Neue hinein und sie tickt wieder.
Aber die Uhr deines Lebenes tickt nur einmal und kann nicht repariert werden, wenn sie endet..

Also beginne zu Leben bevor deine Uhr versagt.

Rest in Peace an alle dessen Uhr zu schnell versagte..

Sonntag, 26. September 2010

Freizeitpaark : Carowinds !

Gestern waren wir in einem Freizeitpark : Carowinds.
Diesmal hieß es aber Scarowinds, weil sie alles für Halloween geschmückt hatten :)
Wir mussten 3 std. fahren !!
Aber es hat sich gelohnt.Am morgen waren wir im Freizeitpark, danach auf dem Konzert und nach dem Konzert bis Mitternacht wieder im Freizeitpark.
Es war seeeeeeehr heiß und sooo voll ! Ich war echt vollgeschwitzt und alles hat geklebt.Aber ich hatte gute Laune und sehr viel Spaß ! :)



Zum Frühstück Dunkin Donuts, what else?


bester Donut : Chocolate Frosted *.*
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Achterbahn die man im Liegen fährt ! :D
Image and video hosting by TinyPic


Achterbahn die man im Stehen fährt ! :D
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Samstag, 18. September 2010

Lillington Festival :D

Also heute gab es in Lillington ein kleines Festival, mit paar Ständen, ner Bühne, ESSEN, Hüpfburgen und so weiter..
Wir mussten heute schon um 6.15 aufstehen, da wir um 7 Uhr da sein mussten, weil wir unseren MMIA Stand aufstellen mussten.
Ich traf meine Freundin dort und wir liefen ein bisschen rum und so trafen wir paar Leute aus unserer Kirche und Schule und hingen mit den bissen rum.War sehr amüsant :D
Es war nur ziemlich heiß ( wie eigentlich jeden tag hier) und ich hatte erstma ne lange jeanshose und nen top unter dem t.shirt an !
Achja, voll lustig.Heute zum ersten Mal in Amerika hat ein Junge versucht mich zu provozieren, indem er seine Augen zu Schlitzaugen macht.
Provoziert hat er mich eher wenig..Ich dacht mir nur so : Ähhhhh ok? :D
Also wenn er gut ausgesehen hätte, hätte ich mich vielleicht ein wenig angegriffen gefühlt, aber wie ihr euch denken könnt ... Er war nett gesagt : nicht gern anzusehn.
PUHAHA :D
Keine Ahnung warum es immer so hässliche hopper oder dumme bratzen sind..das ist mir echt ein Rätsel..

Okay, jetzt wirst erstma bisschen gechillt.. :D

haut rein !

xoxo Euni

Viel Spaß beim Beglotzen der Bilder ! :D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hangemachte schleifen ! Oh mein gott ey, ich hätte den ganzen Stand leer kaufen können..kann ich mir aber nicht leisten -.-*
zwei hab ich mir aber gekönnt muhaha :D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

war ein schöner Tag <3

Mittwoch, 15. September 2010

R.I.P :(

Heute war der schlimmste Schultag, den ich je in meinem Leben hatte..

Gestern nach dem Volleyballspiel im Bus, bekamen wir die Nachricht, dass ein Schüler, 12.Klasse ums Leben gekommen ist.Er sei ertrunken..

Heute in der Schule waren viele Menschen am weinen.
Der Flur, der sonst echt laut ist, war so still, du konntest dich atmen hören..
Ich wusste nur seinen Spitznamen und dachte ich kenne ihn nicht, aber als ich das Plakat sah, was die Schule für ihn gemacht hatte, merkte ich das es der Junge aus meinem Mathekurs war..
Mein Mathelehrer sagte kurz ein paar Sätze die einen sehr berührten und auch er weinte.
Die Stimmung war im tiefpunkt und man sah überall nur geschwollene Gesichter.
Alles was man sagen konnte war : "Are you okay?" Aber diese Frage ist so bescheuert.Man bekommt immer nur ein : " yes thanks." und jeder weiß doch, dass das gelogen ist.Wie kann es einem gut gehen, wenn man grade für einen Freund trauert?
Es war schrecklich anzusehen wie Menschen um ihn weinten.Viele Freunde von mir weinten um ihn.
Von jedem bekam ich gesagt : "Er war ein sehr guter Mensch.Er berührte jedes Herz, wenn man mit ihm sprach."
Ich kannte ihn nicht wirklich, aber ich weiß, dass er immer am lachen war.
Das ist so krank, ich weiß noch was er gestern anhatte und jetzt soll er für immer weg sein?!
Dieser Gedanke macht mir echt Angst.
Das stimmt wirklich, dass man jede Sekunde in seinem Leben auskosten soll, weil man nie weiß wann es zu Ende ist.Es kommt einfach."Zack" und weg bist du..Wer hätte gedacht, dass er so früh mit 17 Jahren stirbt?Wer hätte gedacht, das er ertrinkt?
Aber er ist jetzt in einem besseren Ort und alles was wir hinterlassenen tun können ist beten.
Gott hat ihn zu sich gerufen und das muss man akzeptieren.
Man wird geboren und man stirbt.
So ist das Leben.

Rest in Peace.

Sonntag, 5. September 2010

american life :)

Image and video hosting by TinyPic
The Cheesecakefactory !
Nie im Leben habe ich sooooo leckeren Käsekuchen gegessen !
Zwar kostet ein kleines Stück um die 6-8 $ ABER es lohnt sich!
So was von leeeeeeeeecker !! :)

Image and video hosting by TinyPic
Shoppen in Amerikaaa :)
Hollister,Aeropostale und Abercrombie & Fitch :D
Gewusst, dass in Abercrombie & Fitch nur Models eingestellt werden?
Und das stimmt wirklich :D die Verkäufer sind alle hübsch *-*
Außerdem riecht der Laden echt sehr streng nach Parfum :P

Image and video hosting by TinyPic

$1.50 Kinoo :)
Filme die vor paar Monaten im Kino abgelaufen sind, werden hier gezeigt !
Und das nur für $1.50 :D
Zum ersten mal habe ich Caramelpopcorn & Cheddarpopcorn probiert !:D


Image and video hosting by TinyPic
Das Beste in Amerika :D
Reese's ! Schokolade mit Erdnussbutter *_*

Image and video hosting by TinyPic
Fraaaankies !
Eine Vergnügungshalle/park :)
Mit gaaanz vielen Spielautomaten ! Außerdem gibt es Lasertrack (5.bild) Jeder bekommt eine Weste und eine Laserpistole.Dann wird man in Gruppen eingeteilt und in einem dunklen Raum gebracht :D dann muss man den Gegner mit der Laserpistole abschiessen.
Es waaar sooo ein Spaß!

Dienstag, 31. August 2010

Yeaaah !

Whaaats up Leudde ! :)
Alsoo ich hatte heute meinen 5. Tag und ich muss gestehen, es wird jeden Tag besser!Hab jetzt schon paar nette Amis kennengelernt :)
Außerdem bin ich jetzt im VOLLEYBALLTEAM unserer Schule !
Richtig geeeil! Aber das heißt leider jeden Tag nach der Schuletraining und jeden zweiten Tag ein Spiel.
Am Abend bin ich dann sowas von kaputt.Erst hab ich 1Stunde 15Minuten Fitness/circeltraining als Fach, danach direkt wieder ne Stunde Volleyballtraining !
Gestern hatte ich sogar um die 3 - 4 Stunden Sport!Am Abend musste ich dann noch Geschichte und Mathe üben, weil ich heute den Test geschrieben habe.Gestern war echt schrecklich !
Der Geschichtstest war schrecklich und der Mathetest zu einfach :D
Ich bin total fertig und müdeeee!
Ich glaube mein Bett ruft mich grad für ein Mittagsschläfchen :P

okay haut rein!

xoxo Euni

Freitag, 27. August 2010

kurz und knapp

Das war heute mein dritter Tag !
Bis jetzt ist noch nichts spannendes passiert, deswegen kurz und knapp :
Es wird jeden Tag ein bisschen besser in der Schule:)
Jetzt ist erstmal Wochenende !
Morgen treffe ich mich mit meinem Local Coordinator und den anderen Austauschschülern aus North Carolina :) Jemand veranstaltet ne Schwimmparty oder so..Soweit ichs verstanden hab :p

Guuuuuuut, Leute Haut rein !

xoxo Euni

Mittwoch, 25. August 2010

Erster Schultag !

Das interessiert bestimmt die meisten.
"Wie war dein Schultag gut?"
"Hast du schon Freunde kennengelernt?"
"Sind die da alle nett und kommen auf dich zu?"

Die Antwort auf diese FRAGEN ist : NEIN ! :D
Haha.
Ich muss gestehen, der erste Schultag, also heute, war schrecklich!
Schon am frühen Morgen um 6.35 kam mein Schulbus nicht.Wir standen ungefähr länger als ne halbe Stunde da und haben gewartet, dann musste uns doch meine Gastmum fahren.
ICH HÄTTE EINE GANZE HALBE STUNDE LÄNGER SCHLAFEN KÖNNEN.Dann in der Schule habe Ich die meisten Räume nicht gefunden, vorallem meinen Locker nicht.
Die Menschen in deinen Kursen interessieren sich nicht wirklich für dich, weil sie denken du bist einfach irgendeine von der Schule, den sie nur nicht kennen.
UND es sind einfach zuuu viele Menschen in der Schule, das du zerquetscht wirst und warten musst damit du in Obergeschoss kannst.
Achja, die Bücher musste ich auch mit mir schleppen, weil ich, wie schon gesagt, meinen Locker nicht gefunden habe.
Außerdem hatte ich keine Ahnung wann Pause war.Jeder Kurs hat andere Pausenzeiten.Das war sehr sehr sehr verwirrend.HAHA :D
Außerdem lief ich alleine rum wie so ein Mensch ohne Freunde..Obwohl..in Amerika hab ich noch garkeine Freunde, also bin ich ja theoretisch gesehn ein Mensch ohne Freunde :D
oh maaan, das hat sich scheiße angefühlt :D
Ich saß noch nie alleine in der Pause rum und ich hatte immer einen im Unterricht mit dem quatschen konnte..War wohl nix heute :D
Und außerdem war es so scheiße kalt und ich hab mir übelst den arsch abgefroren ey..Ich nehme einen Winterjacke mit zur Schule morgen!
Naja..dann nach der Schule war ich beim Volleyballtraining.
UND ich habe mich sehr erschrocken.Die Mädels waren alle so nett und kamen auf mich zu.
Das hat mich verwirrt, nach tagelangem Schweigen davor :D
Dann habe ich mit den trainiert und Freitag muss ich ein scheiß Try out machen, damit ich ins Team kann.Aber nachdem training wurde mir klar, dass ich da eh nicht reinkommen würde.
Die waren alle einfach ZU gut :D Naja, werden wa schon sehn.

Morgen ist dann wohl mein zweiter Tag und ich hoffe, er wird ein wenig besser! :)
Und ich hoffe für andere austauschschüler sie haben mehr glück!
haut rein!

xoxo Euni

Dienstag, 24. August 2010

Aufregung

Ohjaaa, morgen ist es soweit!
Allererster Schultag in meiner Harnett Central High School :)
Ich bin seeehr aufgeregt und sogar ein bisschen nervös..
Am meisten hab ich Angst, dass ich die Lehrer und Schüler nicht verstehe HAHA.
Das wird wohl das größte Problem sein.
Achja, ich fahre morgen mit einem Schulbus ! Die sehen wirklich aus wie die aus den Filmen :D
Ich muss den Bus aber schon um 6.35 nehmen :o ALTER, in Deutschland musste ich nicht mal so früh aufstehen.Jetzt muss ich um diese Uhrzeit auf den Bus warten? :D
Daaaaaaamn ! Fängt schon gut an ey :D
Meine Fächer :

1. Us history
2. algebra 2 (KOTZ)
3. MODEDESIGN <33
4. fitness/circeltraining/aerobic !

Jaaaa eigentlicht ganz geil ! Nächstes Halbjahr bekomme ich dann wieder vier andere Fächer.Ich freu mich auf jeden fall auf die Schule und auf die Erfahrung die ich hier machen werde..
Jetzt ist grade mal eine Woche vorbei und ich kann mir nicht vorstellen ein ganzes Schuljahr hier zu bleiben.
Boar, irgendwie verwirrt mich das Radio.
Ich dachte ich bin multitaskfähhig? Aber ich kann nicht richtig tippen und dabei Radiohören :o
Liegt daran das die im Radio hier Englisch sprechen HAHA.

Okay Leute :)
Ich geh jetzt irgendwas machen..

haut rein !


xoxo Euni

Sonntag, 22. August 2010

MEINE STALKER ♥